Kreischorverband Paderborn e. V.

Für das Jahr 2020 hatte Bernhard Große-Coosmann wieder eine Chor-Reise geplant. Leider konnte auch diese Veranstaltung nicht stattfinden. Lt. Bernhard Große-Coosmann ist sie aber auf das nächste Jahr umgebucht worden. Die Reise führt in den Süden Polens. Für das Jahr 2020 war die Fahrt für den August angedacht. Die Kosten sollten bei etwa 1.100 Euro pro Person im DZ liegen.

Sollte keine Änderungen erfolgen umfasst das Chorprogramm zweimal die musikalische Mitgestaltung einer Heiligen Messe während der Reise. Der Projektchor wird die Reise entsprechend musikalisch vorbereiten

Die Reise beginnt per Flugzeug in Dortmund. Besucht werden Breslau, Krakau, Oppeln, Glatz, Schweidnitz, Tschenstochau. In Breslau ist auch eine Schifffahrt auf der Oder vorgesehen.

Herzliche Sängergrüße

Stefan Amsbeck

Zum Seitenanfang