Aufgrund der Pandemie musste der letzte Kreischorverbandstag leider lange auf sich warten lassen. Dieses Mal ist der Abstand daher etwas kürzer. Es konnten neue Mitglieder für den Vorstand gewonnen werden. Es wäre schön, wenn wir langsam wieder etwas "Normalität" zurückbekommen könnten. Aus diesem Grund hoffen wir, dass sich ein Chor bereit erklärt den nächsten Chorverbandstag 2023 auszurichten. Doris Weber hat bereits die Einladungen, den Kassenbericht und das letzte Protokoll zum KCV-Tag am 02. Oktober 2021 an die Chöre verschickt.

 

Der Kreischorverbandstag findet am 26. März 2022, um 14:30 Uhr, im Liborianum, An den Kapuzinern 5-7, 33098 Paderborn, statt.

 

Wie bereits im letzten Jahr erwarten uns die neu gestalteten Räume des Liborianums. Parkmöglichkeiten sind, wie zu erwarten, direkt vor der Tür dünn gesäht, aber am Maspernplatz vorhanden. Wer Ortskenntnisse hat findet vielleicht aber noch eine andere Möglichkeit.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung der Chorvertreter und freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Mit herzlichen Sängergrüßen

 

Stefan Amsbeck